Aktiv sein

Unterstützen Sie Famlien! Spenden Sie für den guten Zweck!

{ BreezingForms : frmMitgliedschaft }

Sie wollen, dass Deutschland kinder- und familienfreundlicher wird?
Sie wollen, dass sich in der Familienpolitik endlich etwas ändert?
Sie Wollen, dass Eltern und ihren Kindern geholfen wird?

Es gibt viele Gründe zu spenden oder Mitglied im Deutschen Familienverband e.V. (DFV) zu werden. Ich werde Mitglied,

  • weil ich ein wichtiger Teil des größten und traditionsreichsten Familienverbandes in Deutschland bin
  • weil der DFV meine Rechte als Eltern und der meiner Kinder gegenüber der Politik auf kommunaler, Landes- und Bundesebene wahrnimmt
  • weil hier für die Zukunft der Familien gestritten wird
  • weil ich mich politisch einmischen will, damit es Familien in Deutschland besser geht
  • weil hier im DFV alle Familien willkommen sind
  • weil Kinder unsere Zukunft sind

Wir laden Sie herzlich ein, Teil einer großen und wunderbaren Familie zu werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert